- lohfs-olle-huesken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

Familie F.+ Giusi
2016-07-07 00:10:13
Sehr sympathisches Restaurant. Die Betreiber sind echte Italiener und wenn man reinkommt spürt man gleich den Flair von Bella Italia. Das Essen war sehr gut, der Service freundlich. Draußen hat man ein schönes Plätzchen wenn man früh genug reserviert. Super leckeres Essen. Da kommt echte Wohlfühlatmosphäre auf, die uns uneingeschränkte fünf Sterne wert ist. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder.
Heiko Prang
2016-04-01 11:41:23
Liebe Familie Antonialie,
es ist immer wieder ein Fest bei Euch zu sein. Ob privat oder geschäftlich der tolle Service, die gemütlichen Räumlichkeiten und das immer leckere Essen lässt die Seele baumeln.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Bis dahin einen schönen Gruß.
Heiko und Gabi.
2015-09-15 20:12:03
submaxillaritis xanax online pharmacy submaxillaritis blabla
Alfi F
2015-07-13 21:51:50
mmer ein Augenschmaus für Bauch und Seele. Seit vielen Jahren immer ein Genuss hier bei euch zu speisen. Küche und Service sind 1 A. Die Terrasse, ein Spektakel dass seinesgleichen sucht. Ein kleiner Familienbetrieb wie in Italien, sogar besser, denn hier kann man die deutsche Sprache verstehen. :- )))
Die schöne Webseite passt haargenau zum Namen -Olle Hüsken.
Empfehlenswertes Lokal. Fazit: Ein Nobel-Italiener mit moderaten Preisen und guter Service inklusive.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü